Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen

von: Irrwisch

Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen - 22.04.12 16:03

Hallo Carsten,

auch aus dem Rheinland schönen Dank für Deine nette Tour!
Regen war doch deutlich weniger als der Wetterbericht angedroht hatte, Du hast recht gut einige Sonnenlücken angesteuert.
In Antwort auf: papa deluxe
hätte ich euch definitiv von den Liegern abgeraten.

Gut, dass Du das nicht getan hast. Liegeradler können ganz schön stur sein... omm

Ich gebe zu, dass die erste Sandpassage in mir Gedanken von "an der nächsten Möglichkeit verlasse ich die Tour" ausgelöst hat. Aber erstens wär mir das mit meienem Aufrechtrad nicht anders gegangen. Zweitens führte die zu wunderschöner Aussicht und drittens war es danach durch die von Dir empfohlende wahlweise Umfahrung der beiden nächsten Sandpisten für alle gut fahrbar. (Dass mir bei der zweiten Umfahrung gleich die Hälfte der Truppe folgte, hat mich dann doch erstaunt. listig )

An einigen Stellen schoben auch die Aufrechtfahrer (klick aufs Bild machts groß),


während zumindest der Hardcore-Liegeradler gemütlich sitzen blieb. zwinker


Wer ein schönes Muster mit nach Hause nehmen wollte, kombinierte weiße Jacke mit "ohne Schutzblech".


Auch die Abschlusseinkehr hat mir gefallen, unser etwas kurzfristiger Aufbruch erbrachte uns dann eine weitgehend stressfreie DB-Heimfahrt.

Also Carsten, guter Einstand! bravo

Gruß
Irrwisch