Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen

von: BeBor

Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen - 20.04.12 08:44

In Antwort auf: Gegenwind
Hallo Carsten,
ich persönlich werde erst morgen früh entscheiden ob ich an der Tour teilnehmen werde. Gerade jetzt sieht es ja gut aus, sollte das Wetter allerdings wieder so wie in den letzten Tagen mutieren, so muss ich absagen, werde dies aber morgen früh hier bekanntgeben.

Nur für den Fall, dass es bereits auf den ersten Kilometern aus Eimern schütten sollte: Sofern dann nicht ohnehin Carstens Plan B (Abkürzen der Gesamtstrecke) erwogen wird, könnten sich die nicht ganz so hartgesottenen auf eine etwas andere Streckenführung (Örtchen anschauen, etwas mehr Kultur statt Natur) verständigen und man stößt später wieder zusammen. Ich selbst möchte mehrstündige "kalt und durchnässt"-Fahrten gern wegen bei mir dann ganz fix entstehender Rippenfellentzündung (wegen altem "Kriegsleiden") vermeiden. Aber augenblicklich (Blick aus dem Fenster) siehts ja ohnehin eher nach Plan A aus.

Bernd