Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen

von: papa deluxe

Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen - 19.04.12 12:40

Hallo,

soweit ich das zum jetzigen Zeitpunkt überblicken kann, besteht der Tross am Samstag aus den folgenden, tapferen Radlern:


Carsten (also ich, meine Frau nebst Familie weilt in der Zeit in Kur, also bin ich alleine)
Kosta
Jürgen
Wuppi (Rolf)
BeBor (Bernd, nebst 2 Begleitern)
walterS (Walter) ???
Gegenwind (Stefan)
wolniej Kolarz (Jürgen)
Bremerin (Nicole)
BenniBike (Sabine)
thomas-b (Thomas)
Strampeltier
Jose Maria (evtl.)
HrKr (Harald)
Anja (nebst 1 Begleiter/in)
Wittmundertorfbrand (Ralf, evtl.)
Cyclist (Markus)
Wolfgang M.
lufi47 (Lutz und Christian)
Irrwisch
Haraclicki (Marcin)
RudiS (Rudi)

Somit bleibt es trotz div. Absagen bei 26 Recken...

Die hartgesottene Zeltfraktion besteht nach wie vor aus:

Carsten (Fr+Sa)
Jürgen (Sa)
Bremerin (Nicole, Fr+Sa)
Markus (Fr+Sa)

Mit Daniel vom Zeltplatz habe ich vereinbart, dass uns het ontbijt (ein bißchen Niederländisch muss bei einer solchen Tour sein grins )am Samstag um ca. 8:00 Uhr und am Sonntag um ca. 8:30 Uhr kredenzt wird. Die Croissants für Jürgen könnten evtl. fehlen, wenn sie nicht rechtzeitig in der Kevelaerer Basilika gesegnet wurden...
Ausser uns hat sich übrigens noch kein anderer Radler angemeldet, somit haben wir alles für uns...Ich freu mich schon auf die kuschelige Tournachlese im Bauwagen... wein

Das Wetter wird ja einigermassen...auf jeden Fall besser als bei meiner letzten Probetour. Und jeder Niederrheiner kann mit dem einen oder anderen Schauer umgehen ! Die Temperaturen werden bei entspannten 10-15 Grad liegen...

Es wäre schön, wenn die Teilnehmerliste hiermit als richtig und aktuell erklärt werden könne. Somit kann sie am Samstag als Vollständigkeitskontrolle dienen, damit keiner am Bahnhof vergessen wird.

Und noch was: nehmt einen Lappen und Kettenöl mit, denn der niederländische Sand ist hartnäckig...

Ich freu mich, bis Samstag
Carsten