Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen

von: papa deluxe

Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen - 17.04.12 19:18

Hi Jürgen, kennst du das Problem mit dem Anzählen? Ich meine "auf Drei" oder "nach Drei" ???

Heisst in deinem Fall Samstag UND Sonntag Frühstück oder Zelten in der Nacht von Samstag AUF Sonntag mit Frühstück NUR am Sonntag ??? grins Meine Kinder zwinge ich immer, sich eindeutig auszudrücken.....

Wie auch immer, das wir ja eine recht übersichtliche Camperschar sind, bringe ich mal so die eine oder andere Flasche Vino mit......könnte kuschelig werden... zwinker

...ich weiss gar nicht, bis wieviel Grad meine Schlaftüte muckelig ist...

Alles wird gut !

Mein letzter Stand bzgl. Zelten:

Carsten (Fr+Sa)
Jürgen (?)
Bremerin (Nicole, Fr+Sa)
Markus (Fr+Sa)

Carsten