Re: Forumstour Kahler Asten

von: Toxxi

Re: Forumstour Kahler Asten - 02.04.12 08:10

Hallo liebe Foristen,

so langsam wirds ja ernst und ich muss planen. Meine Anreise aus Berlin nach Paderborn wird relativ lang, Anreise am Starttag bis 10:00 Uhr direkt aus Berlin ist per Bahn unmöglich.

Ich sehe da jetzt zwei Möglichkeiten:

Variante 1: Irgendjemand der Mitfahrer gewährt mir Asyl. Dann würde ich am Vortag anreisen, und wir tingeln am nächsten Morgen gemeinsam zum Startpunkt nach Paderborn.

Variante 2: Ich stelle den Antrag, mich um 8 Minuten verspäten zu dürfen. Um 10:08 Uhr kommt nämlich ein Zug aus der Richtung Leipzig / Weimar an. Den könnte ich nehmen, da ich in dem Fall jemanden vorher besuchen könnte.

Ich bitte um eine baldige Antwort, damit ich die Züge so langsam buchen kann.

Frage zur Rückfahrt: Wann werden wir denn am Sonntag wieder in Paderborn ankommen? Ich muss meine weitere Reise ja auch noch planen.

Gruß
Thoralf