Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen

von: papa deluxe

Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen - 31.03.12 05:27

Moin zusammen,

die aktuelle Teilnehmerliste dürfte dann derzeit so aussehen:

Carsten (also ich, meine Frau nebst Familie weilt in der Zeit in Kur, also bin ich alleine)
Sloughi (Holger)
Kosta
Speichen Tom (Thomas)
Jürgen
Wuppi (Rolf)
BeBor (Bernd, nebst 2 Begleitern)
walterS (Walter) ???
Gegenwind (Stefan)
wolniej Kolarz (Jürgen)
Bremerin (Nicole)
BenniBike (Sabine)
thomas-b (Thomas)
Strampeltier
Silbermöwe (Dirk)
Jose Maria (evtl.)
HrKr (Harald)
Anja (nebst 1 Begleiter/in)
Wittmundertorfbrand (Ralf, evtl.)

So wie ich das sehe haben reges Interesse am Zelten:
Carsten
Silbermöwe
Jose Maria
Jürgen
BeBor (evtl.)
Bremerin (Nicole)

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Ich werde auf dem Zeltplatz das Frühstücksangebot in Anspruch nehmen. So woe ich das sehe, möchten dies auch die anderen Campinginteressierten. Daher möchte ich schon die entsprechende Anzahl reservieren. Dass das aufgrund der unvorhersehbaren Witterung sehr unsicher ist, ist klar. Mal sehen.....ich werde in den nächsten Tagen mal mit dem Betreiber Kontakt aufnehmen.

Wenn ihr alle einverstanden seit dann werde ich für ca. 18 Uhr einen großen Tisch in einem Bahnhofsnahen Restaurant zwecks Abendessen reservieren. Da ist wie gesagt unmittelbar am Bahnhof ein Steakhaus, über dessen Qualitäten ich aber überhaupt nix sagen kann. Also bitte hinterher nicht hauen, wenn das Steak zäh ist...

@Wuppi
Ich habe den Track fertig, habe ihn aber mangels Zeit noch nicht auf seine Qualität prüfen können. Wie gesagt, ich habe die bereits gefahrene Strecke an mehreren Stellen von der Straße auf das Naturschutzgebiet verlegt. Der Wohlfühlfaktor sollte also deutlich besser sein....ansonsten würde ich vorschlagen: Lasst euch überraschen grins

@Wittmundertorfbrand
Da muss ich leider passen. Von geeigneten Karten bzw. deren Qualitäten habe ich keine Ahnung...
Aber vielleicht findest du hier was passendes.

Grüße
Carsten