Re: Tour Berlin-Ruppiner Land 25.03.2012

von: BaB

Re: Tour Berlin-Ruppiner Land 25.03.2012 - 20.03.12 18:18

In Antwort auf: DebrisFlow
Ich hoffe man entschuldigt mir meine Wankelmütigkeit, aber nachdem sich rausstellt daß die Gaststätte erst um 17Uhr wieder öffnet, wär ein Start um 11Uhr wieder angebrachter. Abzüglich Frühstückspause reicht uns ein 13,5er Schnitt um dort pünktlich zu erscheinen, ich denke das sollten wir schaffen. Zudem haben somit alle genug Zeit in ihren gewöhnten Biorhythmus zurückzufinden zwinker .

Demnach:
9:24Uhr Bornholmer
9:47/9:51UHr Hennigsdorf
10:56 Wittstock/Dosse

verwirrt Also wir fahren um 11Uhr los und kommen um 17Uhr an der Gaststätte nach 100km an (grob überschlagen). Zwischendurch haben wir 30Minuten Pause gemacht. Das heißt, wir sind in 5,5Stunden 100km gefahren, das ist für mich (und für meinem Taschenrechner) ein Schnitt von 18,18km/h (und 30 Minuten Pause auf 100km ist... sportlich). Wo liegt der Rechenfehler? wirr