Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen

von: papa deluxe

Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen - 19.03.12 10:49

Hallo zusammen,

ich werde wohl (wenn es das Wetter zulässt) die Nacht von Freitag auf Samstag (20.-21.4.)und von Samstag auf Sonntag hier verbringen. Dass heißt, Freitag nachmittag/abend gemütlich von zu Hause mit dem Rad nach Kevelaer, Samstag morgen zum Treffpunkt in Geldern und abends nach dem Abendessen wieder zurück zum Zeltplatz. Sonntag morgen dann wieder gemütlich nach Hause zurück.

Eventuell hat ja jemand Lust, sich eine oder beide Nächte anzuschließen. Den Zeltplatz kannte ich bisher noch nicht. Sieht aber sehr nett aus. Er liegt ca. 14KM vom Treffpunkt entfernt. In den nächsten Tagen werde ich mich dort mal umsehen.

Ein gemütlicher Ausklang nach der Tour vor dem Zelt könnte sehr nett werden...

Grüße
Carsten