Re: Einladung zum Frühlingsbeginn an der Amper

von: KUHmax

Re: Einladung zum Frühlingsbeginn an der Amper - 14.03.12 13:09

Hallo Flori,

ist doch alles a wengerl bläd, weil ich jetzt an dem Datum

In Antwort auf: Flori
Am Samstag 24. März


bin ich jetzt durch meine Family an ein anderen Event (den ich eher am 10. verortet hätte) gebunden. Nicht mal Zeit für den Diavortrag, an den der ethnowolfi erinnert, habe ich noch Zeit.

In Antwort auf: Flori
Ich bin noch auf der Suche nach Einkehrmöglichkeiten unterwegs (evtl. Zolling) und bitte auch um Hinweise, wo in Freising man die Tour (mit einer guten Biersorte, siehe Teamname) ausklingen lassen könnte.


In der "alten Schießstätte" in Freising (ups, gerade noch Vokaldreher bemerkt teuflisch) in der Dr.-von-Dallerstraße 1 konnte man immer gut sitzen. Die hatten Moy-Bier und damit auch die legendäre Huber-Weisse.
Derzeit hängt aber das Hotel Mercure mit dran, so dass ich nicht weiß, ob das immer noch so ist.

Die Location wäre aber günstig zur S-Bahn und zum Isarradweg gelegen.

Gruß, Karin