Re: Forumstour Kahler Asten

von: Toxxi

Re: Forumstour Kahler Asten - 16.01.12 16:28

Ich habe trotzdem mal für das andere Wochenende gestimmt. lach

Vielleicht könnte ich ja diese Tour über den 1. Mai noch mit erweitern und die anderen beiden Tage auch noch nutzen, das passt schon. Kommen würde ich gern, aber ich muss das mal noch mit anderen Terminen abklären. Sagst Du mir rechtzeitig Bescheid, wenn es an die konkreten Buchungen geht?

Nachdem ich schon über die letzte Tour, diverse Bergschrecke und schwere Panzer gelesen hatte, würde ich mal vorher noch ordentlich tranieren und mit dem leichten Crossrad kommen. Und es wird bestimmt eine gute Einstimmung für die Karpatendurchquerung im Sommer.

Gruß
Thoralf

PS: Weshalb ich sehr gern kommen möchte: Die Gegend dort ist bisher auf meiner inneren Landkarte ein großer weißer Fleck mit einem Fragezeichen...