Re: Forumstour Kahler Asten

von: Bafomed

Re: Forumstour Kahler Asten - 16.01.12 16:13

Hallo Thoralf,

schau mal hier: Terminfindung Kahler-AstenTour Das bisherige Abstimmungsergebnis ist doch ziemlich eindeutig, insofern habe ich das als ein Votum für das letzte Aprilwochenende betrachtet. Ein normales Wochenende ist für mich, aber auch für andere Teilnehmer ungünstg, die noch berufliche oder private Verpflichtungen haben und nicht das ganze Wochenende für eine Tour opfern wollen oder können. Zudem könnte gerade für diejenigen, die eine längere Rückreise haben, diese ganz in Ruhe erfolgen, wenn man am nächsten Tag nicht wieder früh raus muss zum Arbeiten.
Es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Du an besagtem Wochenende dabeisein könntest und Du die lange Anreise auf Dich nehmen würdest!

Gruß,
Martin