Re: Bilder Bergische "Hammer"-Tour, 03.09.11

von: JaH

Re: Bilder Bergische "Hammer"-Tour, 03.09.11 - 12.09.11 18:54

In Antwort auf: Strampeltier
Kommt drauf an.. vielleicht hat Jochen noch Bilder beizusteuern. schmunzel

Eigentlich nicht wirklich, denn meine Bilder sind nix geworden. Alle nix geworden? Na ja, vielleicht sind zwei so halbwegs, aber es hängt dabei auch etwas vom Anspruch ab.
Um der Sache (der Vervollständigung) wegen, hab ich jetzt aber doch noch ein paar (mehr) hochgeladen. Und ich betone vorher noch einmal, die sind nix geworden, also nich meckern.
Hier gehts zu 10 Bildern, wobei das erste Bild entstand hier am Autohof, von dem ich netterweise vom Ralf (Danke!) abgeholt wurde.

PS: Wolfgang? Könnteste die olle Pocke, die ich da vor mir herschiebe, vielleicht wegschnipseln? lach Der Rest kann ja bleiben, aber diese Pocke ... oh neeeee weinend
Ich seh das selber ja nicht so in der Weise, stecke halt nur drin. Aber die ollen 20 Kilos, wenn die weg wären, also ... das wärs echt! Komme die Berge inzwischen ja schon so halbwegs hoch, aber ohne dieses beständige Zusatzgepäck, wäre sicherlich einiges mehr drin. zwinker