Re: Einladung: Bergische "Hammer"-Tour, 03.09.11

von: JaH

Re: Einladung: Bergische "Hammer"-Tour, 03.09.11 - 03.09.11 18:49

In Antwort auf: radler4711

Ich hoffe Ihr habt eine tolle Tour gehabt,

Yupp! Das war sie definitiv! Schick, schick, schick .. die Bonner steigen in wenigen Minuten erst in den Zug zurück, ich habe eben direkt nach der Rückkehr geduscht und mir ein kühles Schwarzbier aufgemacht.
Das Wetter war super, wenngleich für mich heftiges "Tauwetter" ab Mittag, als die Wärme auch in die Wälder kam. Das neu aufgebaute Hinterrad hat sich klasse bewährt und ich hab mal wieder gestaunt, was mit einer 25/28er RR-Bereifung so alles möglich ist.
Und ein Jahr nach dem Watzmann-Wochenende, hab ich auch wieder in nem Bach (hier der Wupper) gestanden und das kühle Wasser genossen. grins

Jetzt muss ich aber erstmal runterkommen.