Re: Forumstreffen 2011 im Kohlenpott

von: Bernie

Re: Forumstreffen 2011 im Kohlenpott - 16.11.10 11:58

In Antwort auf: Thomas1976
Darunter gehört ein Aufenthaltsraum, denn ich und auch andere Mitglieder haben keine Lust im regen zu sitzen, wenn es welchen geben sollte (was ich ja nicht hoffe zwinker).




Hi Thomas!

Einen Aufenthaltsraum braucht es nicht. Dafür ist es meist zur nächsten Trinkhalle nicht weit, wo man dann zusammen mit den Eingeborenen einen Kümmerling ziehen kann.

Wer mal einen richtig abgefahrenen Campingplatz nahe dem Ruhrgebiet sehen will, der soll mal den an der A2-Autobahnausfahrt Hamm-Uentrop ansehen. Er liegt direkt am Ufer der Lippe zwischen der A2 und dem Kraftwerk (frühere Baustelle des Thorium-Hochtemperaturreaktors). Echt romantisch! Und bei jedem zweiten stärkeren Regen tritt die Lippe über die Ufer und flutet alles.
Scheint aber trotzdem beliebt zu sein. Den gibt es schon ewig.

Gruß

Bernie