Re: Forumstreffen 2011 im Kohlenpott

von: Thomas1976

Re: Forumstreffen 2011 im Kohlenpott - 15.11.10 16:41

Zitat:
Ansonsten gab es ja eigentlich die Absprache, das um diesen Zeitpunkt herum, über den Standort für das nächste Treffen diskutiert werden soll, bzw. Vorschläge eingereicht werden können... Wenn aber wieder nix kommt - wie bereits im vergangenen Jahr beim Schurrenhof-Treffen geschehen - dann braucht auch keiner hinterher meckern, das es nicht gefällt


So sehe ich das auch. Ich habe ja schon einmal geschrieben, dass ich ein Treffen im Kohlenpott begrüßen würde, aber wenige Grundbedingungen müssen erfüllt sein. Darunter gehört ein Aufenthaltsraum, denn ich und auch andere Mitglieder haben keine Lust im regen zu sitzen, wenn es welchen geben sollte (was ich ja nicht hoffe zwinker).

Anderseits gibt es wirklich die Absprache, dass Vorschläge eingereicht werden können und dann abgestimmt wird. Sollte kein Gegenvorschlag kommen, ist es abgemacht dass im Ruhrpott das Forumstreffen stattfindet.

Deshalb sollten wir in den 2-3 Wochen allen poteniellen Ausrichtern die Chance geben, einen Vorschlag einzureichen. haben wir es die letzten 3 Jahren nicht auch so gemacht?

Gruss
Thomas