Re: 300km Bergtagestour

von: L.O.- Radler

Re: 300km Bergtagestour - 18.09.10 07:25

Hallo Leute, dann fass ich mal zusammen.

Peter hat im Sommer seine 3-Gipfeltour allein bestritten. Danach war er auch noch beim Burgfräulein. Unser zweiter Anlauf für eine Forums-Erzgebirgs-Erkundungstour (Adventstouren von Ulli sind außer Konkurrenz, denn die sind schon geadelt zwinker ) im August auf der KAMMTour haben wir dann zu zweit bestritten. Meine Einladung zur Teilnahme war wohl eher abschreckend. Aber nun zum Dritten.

Wenn Ihr Peter bis dahin nicht wegen seines Beitrags hier in Vättenrunden geteert und gefedert habt. lach Dann geht es los.

3-Gipfeltour 2011 am 18.06.2011, 4.00 Uhr ab Leipzig

Teilnehmer: Peter Lpz; raul 1; L.O.-Radler

lg Andreas
P.S. Kleine Einschränkung oder Schummelei.. ich würde auf euch in Limbach-Oberfrohna warten. schmunzel