Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden 2023

von: Tom72

Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden 2023 - 27.06.23 21:42

Auch von mir vielen Dank an die Organisierenden und die Mitfahrenden für die wieder mal gelungene Tour. Auch ich bin inzwischen wieder zu Hause in Erfurt eingetroffen, nachdem ich am Sonntag im Anschluss noch 110 km über Wollin bis Stettin geradelt bin (die Idee, das letzte Stück bis Stettin mit dem Zug zurückzulegen, musste ich aufgrund der Überfüllung der von der Ostsee kommenden Züge - das ist in Polen wohl zumindest Sonntags offenbar nicht anders als in Deutschland - verwerfen), dort auf dem Campingplatz mein Zelt aufgeschlagen habe und gestern, Montag (den ich mir freigenommen hatte), ein Stück Oderradweg bis Schwedt gefahren bin. Von dort Zug nach Berlin und von dort heute Morgen ICE nach Erfurt.