Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden 2023

von: albinkessel

Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden 2023 - 27.06.23 13:17

Auch von mir ein herzlicher Dank an alle Organisatoren, besonders den "Tempomacher" Andreas und den "Schäferhund" Dietrich, dank denen wir exakt im Zeitplan geblieben sind! Mein erstes BU24 war für mich schon eine heftige körperliche Herausforderung, aber es macht süchtig (wenn man erstmal wieder ausgeschlafen hat ...). Der entscheidende Faktor für den Erfolg war jedenfalls die tolle Gruppe. Trotz der eisernern Disziplin (wenn für die Pause 7 min. angesetzt sind, dauert sie nicht 5 und nicht 8 min. ;)), gab es keinen Wettbewerbsdruck, das Gemeinsame ist entscheidend. Daher auch Danke an alle Mitfahrer!

Ich bin schon am Sonntag spätnachmittags zurück nach Berlin gefahren. Der Zug ab Züssow, mit zusätzlichem Fahrradwagen, war natürlich gut besetzt, ich bin aber problemlos untergekommen. Erst ab Prenzlau gingen die Türen nicht mehr zu, aber das war mir egal ...

Viele Grüße
Michael