Re: Forumstreffen 2023

von: cyclist

Re: Forumstreffen 2023 - 23.05.23 09:22

Hallo zusammen,
auch wir sind am Sonntag, trotz Staus auf der A3, wieder gut zuhause angekommen.
Auch das 22. Reiseradler-Treffen (eigentlich ist es erst das 20., da ja die Treffen 2020 u. 2021 ausgefallen sind) hat mir wieder sehr Spaß gemacht! Auch wenn es diesmal eher einem Invalidentreffen glich...
Auch C. hat es sehr gefallen, auch wenn sie der Meinung ist, das wir alle mehr oder weniger, nicht ganz normal seien... schockiert verwirrt omm grins

Bei mir war es das mittlerweile 18. Treffen, an dem ich teilgenommen habe. schmunzel

Auch - oder obwohl? - dieses Mal nicht so viele Teilnehmer da waren, war es eine sehr angenehme familiäre Atmosphäre. Irgendwer hatte am Wochenende den Spruch gebracht "Danke denen, die nicht gekommen sind..." - ganz so falsch ist dies sicherlich nicht.
Der Platz hätte aber sicherlich problemlos auch noch 10-30 Leute mehr verkraftet.

Der Fokus lag diesmal wieder mehr auf das miteinander Quatschen, dem Austausch und nicht auf viele und lange Touren. So wie es bei den ersten Treffen am Edersee mal war...
Aber man merkt auch, das wir alle älter geworden sind. Die Abende sind mittlerweile weniger lang, um 23.00 war kaum noch wer anwesend... Selbst die sonst so hartnäckigen unter uns, waren schon recht früh in ihren Zelten entschwunden...

Danke noch mal an Bettina, die sich sehr gut um alles gekümmert hat! bravo bravo bravo Vor allem das die Brötchen morgens geliefert wurden - was aber nicht die Messlatte für kommende Treffen sein soll!

Nach dem Treffen ist ja bekanntlich vor dem nächsten Treffen. Es möge jeder hier schon mal in sich gehen und überlegen, wo da 23. Treffen stattfinden könnte und ob er/sie/es denn organisieren können würde. Vorschläge dann, wie immer, im November hier im Treffpunkt.