Re: Forumstreffen 2023

von: trike-biker

Re: Forumstreffen 2023 - 23.05.23 09:19

So, ich bin gestern um 21:10 in meine Garage grollt zwinker
Da ich ja am Samstag mich auf den Weg nach Beilstein Mosel machte, und hier festgestellt das ist ja reine Touri Abzocke in dem Kaff,Beilstein Württ. ca. das 30 fache an Einwohnern.Kurz vorm Ortsschild vorne Links Luft verlust ! Schlauch ausgetauscht und ein Frustschorle zum Hammerpreis 0,2 = 5 € Bedienung konnte mir auf Nachfrage nicht mal die Rebsorte benennen, Rot halt, war die Antwort !
Weiter nach Zell a.M. dort CP, die ganze Nacht fast nicht geschlafen wegen dem Geschnatter von Nilgänzen und Kormoranen in sichtweite.
Sonntag weit Richtung Trier. Das Ziel war jedoch aufgrund des nächsten defekt vorne rechts an dem Tage nicht zu ereichen , also CP in Mehring angefahren, zensiert nur Dauercamper,keinme Zelte !!!!.
Also weiter über die Moselbrücke und Retuor zum CP in Pölich.
Montag Abfahrt nach Trie um 10:00 zug kommt um 12:33 ist machbar 30 km. Vor Trier aller guten Dinge sind 3 Platten, wieder vorne links.
Nächste Abfahrt in Trier 14:33 nach Mannheim, dann MA Zug nach HN hat 10 min verspätung, und das Radabteil im vorderen Zugsegment Tür Störung !!,weshalb lässt hier über haupt auf die Strecke ?

Treffen war wieder einmal interesssant,hab soghar den Zeltplatzzettel von Biel am Abspannseil dran zwinker


Klaus

Ps. bei der Abnfahrt wurde in in KA mit dem Trike aus dem Radabteil gebeten ( ich war das 3 Rad)damit 10 Räder von Rentnern rein durfeten.
Frage wann der nächste Zug fährt.
Gleis 7 in 20 min, über Mannheim S-Bahn,von dort bis Bingen.

Erlebnis Reisen Deutsche Bahn in Zeiten der Verkehrswende ????????????