Re: Forumstreffen 2023

von: max saikels

Re: Forumstreffen 2023 - 22.05.23 20:46

Ich bin nun auch unfallfrei mit eineinviertel Stunde Verspätung zuhause angekommen; vor der Tür lag ein Haufen Hagelkörner.

Entsprechend meinem letzten Plan bin ich von Tiefenbach über Sargenroth und Ravengiersburg nochmal nach Kirchberg und dann nach Zell zur Mosel runter, auch ganz schöne Route. An der Mosel wars doch nicht so voll wie ich befürchtet hatte, in der JH in Cochem hab ich auch noch ein Zimmer bekommen. Cochem ist vielleicht nicht so heftig wie Bernkastel, aber fleischlastig wie überall in der Provinz. Man meint wohl, dass die Hol- und Rheinländer und Belgier an der Mosel nix anderes haben wollen. Jedenfalls hab ich bei einem Mexikaner (sowas gibts auch da) fast genau unter dem Portal des neuen Kaiser-Wilhelm-Tunnels eine äußerst leckere Enchilada Verduras bekommen.

Wegen der zunehmenden Achillessehnenreizung rechts habe ich beschlossen, die Tour heute in Koblenz zu beenden, aber vorher doch noch ein bisschen Bergtraining von Moselkern nach Münstermaifeld hoch zu machen und zum Ausklang gemütlich auf dem Bahntrassenradweg durchs Maifeld nach Koblenz zu rollen.

Nochmals vielen Dank liebe Bettina für die tolle Organisation und die schönen Touren.