Re: Forumstreffen 2023

von: Velocio

Re: Forumstreffen 2023 - 22.05.23 13:41

Via Telepathie beim sportlichen Eis essen zwinker ? Da jede der bis drei zählen kann darauf kommen wird, dass ich nicht der Verursacher gewesen sein kann, bleibt als Motivation für die implizierte Unterstellung u.a. noch die Möglichkeit, dass es manche Leute offenbar brauchen schlechte Stimmung zu verbreiten um anderen die Laune zu verderben .....

In Antwort auf: Thomas1976
Seit wann sind Forumstreffen eigentlich "Veranstaltungen"?
Bisher war es ein loses Zusammenkommen mehrerer Individualisten.
Ob das juristisch auch so gesehen wird?
https://www.justiz.nrw.de/nrwe/olgs/duesseldorf/j2014/I_20_U_131_13_Urteil_20140701.html

Meine Wortwahl habe ich im übrigen bewusst so gewählt, das ihr nicht zu entnehmen ist, dass es sich um eine Veranstaltung gehandelt hat …..