Re: Radmitnahme beim 49-Euro Ticket

von: Rennrädle

Re: Radmitnahme beim 49-Euro Ticket - 11.05.23 04:24

In Antwort auf: Felix-Ente
"Übermorgen", also Freitag, und staufrei über die A3? Da erzählt die Verwandtschaft aus dem Vogelsberg aber was anderes... Und warum du unbedingt ICE fahren willst, ist mir auch nicht klar. Gerade mit dem D-Ticket springt einen die Verbindung Bus - RE - Bus doch geradezu an.

.

Ich wage mal zu behaupten dass ich mit meiner Strecke mehr Erfahrung habe als deine Verwandtschaft aus dem Vogelsberg. Und selbst wenn ich mal eine halbe Stunde im Stau stehe bin ich noch immer viel schneller am Ziel als mit der Bahn.

Liegt auch an der ungünstigen Zugverbindung.

Ach ja, Nur Regional bedeutet zwischen 5 und 6 Stunden und 3-5 mal umsteigen. Und das für eine effektive Strecke von 230km.

Ich wollte nur mal zeigen, dass das Zugfahren nicht in ganz Deutschland so toll ist. Klar wenn ich in Berlin, Leipzig, Frankfurt, München oder Stuttgart lebe, dann ist die Bahn natürlich interessant und dann würde ich ganz anders denken und handeln.

Mich stört hier nur das Unverständnis von einigen hier, die ihre gute Welt mit Rad und Bahn sehen und null Toleranz gegenüber denen haben, bei denen es nicht so glänzend aussieht.

Rennrädle