Re: Erfurter Frühjahrstour 2023

von: Stefan aus B

Re: Erfurter Frühjahrstour 2023 - 07.05.23 16:54

Hallo

auch wir möchten unseren Dank an Uwe, an seine Mitorganisatoren und an alle Mitfahrer aussprechen. Es war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung.

Ganz besonders möchte ich mich noch einmal bei allen helfenden Händen bedanken, die mich bei meiner misslichen Reifenpanne vor dem Start unterstützt haben.

Wir sind heute wieder gut in Berlin gelandet, wenn auch der ICE 70 Minuten Verspätung hatte. Das war aber -wie so oft- von der Bahn nicht zu beeinflussen, es war eine polizeilich angeordnete Streckensperrung wegen Personen im Gleis im Raum Frankfurt am Main. Vielleicht sollten wir demnächst einen Faden eröffnen: Meine Mitmenschen - es ist zum Heulen lach

Grüße von Viola und Stefan