Re: Self Storage zum Fahrrad abstellen?

von: Biotom

Re: Self Storage zum Fahrrad abstellen? - 30.01.23 21:30

Dein Post hat mich ziemlich schockiert: wir stellen in unserem Walliser Grossdorf die Fahrräder seit Jahren für alle gut sichtbar vor die Haustür (u.a. täglich weit über tausend vorbeifahrende Autos), und es ist noch nie was weggekommen. Klar, sie sind meistens abgeschlossen, aber sogar das vergesse ich zum Teil... Einzig am Wochenenden muss man ein bisschen schauen, dass nichts für die Abfahrt in den Ausgang "ausgeliehen" wird.

Wenn ich ein neues Mikroschloss für meine 4000-Franken-Cutthroat suche, frage ich mich jeweils, wer denn diese 2-Kilo-Schlösser brauchen könnte, die ich nebenbei entdecke. Dank Deinem Post verstehe ich jetzt dieses Bedürfnis nach Unknackbarkeit besser...