Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden 2022

von: Tom72

Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden 2022 - 20.06.22 15:36

Bin nun auch auf der Heimreise, nachdem ich gestern noch nach Peenemünde geradelt bin, dort gezeltet habe und heute bis Greifswald geradelt, Regionalexpress nach Stralsund und weiter nach Rostock; habe mir von dort Fahrradplätze im Fernverkehr reserviert, um die Problematik Fahrradmitnahme im Regionalverkehr von der Ostsee Richtung Berlin in überfüllungsgefährdeten Regionalzügen zu vermeiden. Sitze gerade entspannt im IC Rostock-Berlin, anschließend wartet auf mich mein reservierter Fahrradhaken im ICE nach Erfurt.

Mein erstes BU24 hat mir großen Spaß gemacht, und ich sehe für mich Wiederholungsgefahr schmunzel

Danke an alle Organisierenden im Vorfeld und unterwegs und auch an Stefan für die vielen tollen Fotos !

Gruß

Arnd