Re: Forumstreffen 2022

von: cyclist

Re: Forumstreffen 2022 - 30.05.22 19:40

Hallo zusammen,
auch von mir ein Dankeschön, an alle, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben!

Ich bin gestern auch wieder gut zuhause angekommen (wenn auch recht nass). Die Bahnfahrt mit dem ICE ab Mannheim bis Solingen hat auch gut geklappt, obwohl es beim Einstieg in Mannheim von 5 unorganisierten E-Motor-Rad-Fahrern recht chaotisch abging und es dadurch zu ein paar Minuten plus kam...
Habe mich dann - trotz nicht so guter Wetteraussichten - unterwegs entschieden, anstatt in Köln in den RE umzusteigen, bis Solingen Hbf weiterzufahren (Radstellplätze waren noch frei, Ticket für 6,75€ habe ich nachgebucht). Leider hat es dann direkt nach 500m kräftig angefangen zu regnen... Kurz nachdem ich wieder halbwegs trocken war, fing es erneut an kräftig zu regnen... Was aber den großen Vorteil hatte, das es auf der Nordbahntrasse nicht ganz so voll war. grins

Ab Nächstebreck bin ich dann zusammen mit einem weiteren Reiseradler aus Herne zwinker bis kurz vor zuhause gefahren.

Waren dann insgesamt in den letzten 9 Tagen bei mir 570km mit knapp 4000 Höhenmetern. lach

Bin dann mal gespannt, wer sich die Orga des nächsten Treffens zutraut... schmunzel