Re: Forumstreffen 2022

von: natash

Re: Forumstreffen 2022 - 16.05.22 10:58

Ich bin, ungeachtet der Tatsache, dass bislang niemand Interesse bekundet hat, einmal in die von mir eingeplante Hohlwegecke bei Zeutern in den Kraichgau geradelt, um zu schauen, wie der Zustand vor Ort so ausschaut.
Bilder gibts im "Wo war ich heute Faden" HIER .
Wie dort beschrieben, ist die Galgenhohle (im Gegensatz zur Hirschohle) zwar fahrbar, aber es gibt enge Stellen, wo Probleme mit entgegenkommenden Wanderergruppen auftreten können. Eine stärkere Steigung, gibt es vor allem im vorderen Wegteil, danach flacht es ab.
Ob wir dort entlang fahren, mache ich von den Mitfahrenden abhängig. Eine Umfahrung ist kein Problem.
Eine weitere Hohle ist asphaltiert und problemlos zu fahren. Es geht dann sowieso abwärts.
Alternativ können wir aber immer noch zur Steinsburg fahren statt dessen.
Falls es Interesse bei einigen geben sollte, sprecht Ihr mich einfach an.

Gruß
Nat