Re: Wintertreffen Odenwald

von: ta7h12

Re: Wintertreffen Odenwald - 04.02.22 13:17

In Antwort auf: natash
Ich hatte ja auch schon mal das ein oder andere Wandererheim im Schwarzwald im Auge, aber das ist aktuell eher nicht möglich, zumal ich selbst auch gerade nichts organisieren kann, sonst hätte ich mich auch mal im Elsass drüben umgehört.
Falls es wieder bei Euch im Norden stattfinden sollte, könnte ich mir vorstellen, eine Ausfahrt für unsere Region anzubieten, als Trostpflaster für den Südwesten, sozusagen. Ich hoffe, dass sogar in BW bis Ende März mehr Möglichkeiten für Gruppenaktivitäten bestehen

Plötzky? Einmal Lugau war ja ganz nett, aber an diesem Nord-Wochenende war wenigstens noch einiges möglich.
Ich für meinen Teil würde die Suche mal bis Ende Februar aussetzen, dann sieht man vielleicht mehr ...
Elsass? Immerhin haben dort Hotels geöffnet, aber in der Gastro 2G (nein, nicht andersrum). Das ist bis jetzt auch für ein grenznahes Treffen keine richtig gute Option.
Thomas