Re: Wintertreffen Odenwald

von: Toxxi

Re: Wintertreffen Odenwald - 04.02.22 11:31

In Antwort auf: BaB
Bei wie vielen Leuten besteht denn Interesse an dem Treffen? Bitte alle mal laut "Hier" in diesen Thread tippen. zwinker

Das kann ich so pauschal nicht leisten. Ein "hier ich" würde ganz stark davon abhängen, wie weit das von mir weg ist. 24 h An- und Abreise zu haben, um 6 h Radtour zu fahren - das wäre mir ein zu krasses Missverhältnis.

In Antwort auf: BaB
Eine Möglichkeit wäre (mal wieder) Plötzky.

"Hier!" dafür

Das ist von Berlin aus gut zu erreichen, und für die meisten Nordlichter auch. Ja, schade, dass es dann für die Süddeutschen/Österreicher/Schweizer zu weit ist, aber das hat die Ausdehung des deutschen Sprachraumes nun mal so an sich.

-----

Noch einen nicht zu Ende gedachten Vorschlag in die Runde geworfen:

In Berlin ist der 8.3. Feiertag, das ist in diesem Jahr ein Dienstag. Mit einem Brückentag könnte man ein Treffen vom Sa 5.3.22 bis Di 8.3.22 durchführen.

Gruß
Thoralf