Re: Wintertreffen Odenwald

von: BaB

Re: Wintertreffen Odenwald - 03.02.22 20:38

Hallo!

Leider hat sich die Möglichkeit von Frank als nicht sonderlich günstig heraus gestellt. Zwar ein optimal gelegenes Vereinsheim mit Zeltwiese und und und. Aber leider besteht man auf mind. 10m^2 Platz pro Person aufgrund der Coronaverordnung, was zur verpflichtenden Anmietung des Saals geführt hätte für 250€ pro Tag plus die sowieso schon berechneten 9€/Person für die Unterbringung.
Wie sieht es jetzt bei euch aus? Der Zuspruch hier im Faden war bisher noch nicht sooo groß. Bei wie vielen Leuten besteht denn Interesse an dem Treffen? Bitte alle mal laut "Hier" in diesen Thread tippen. zwinker
Eine Möglichkeit wäre (mal wieder) Plötzky. Es gibt Hütten und Häuser zu mieten und Zeltmöglichkeiten auf dem CP, so dass wir dort - wie beim letzten Treffen dort - auch dieses Treffen abhalten könnten. Wobei ich mittlerweile auch für ein Treffen eher in der zweiten Märzhälfte wäre, da sich die Corona Situation ja doch zu lockern scheint und ich auch hoffe, dass wir bald den Zenit an Erkankungsmeldungen überschritten haben.
Hat von euch noch jemand eine Idee oder möchte etwas organisieren?

LG

Bernd