Re: Wintertreffen Odenwald 2022

von: 19matthias75

Re: Wintertreffen Odenwald 2022 - 25.01.22 17:48

Sorry, das ich mich noch nicht gemeldet habe.
Es gibt leider sehr schlechte Nachrichten - die Begutachtung einer Brandschutzexpertin untersagt die weitere Nutzung. Es müssen Fluchtwege aus dem Obergeschoss nachgerüstet werden. Jetzt wurde folgender Hinweis erstellt: https://alpenverein-darmstadt.de/huetten/felsberghuette/

Das ist sehr sehr bitter traurig traurig traurig
Ich habe mich eigentlich schon so sehr auf ein Treffen im Odenwald (naja Westrand vom Odenwald) gefreut.

Alternative weiß ich leider keine (das Heubachhaus im Steinbruch, Klettergarten) wird leider nicht mal privat an Sektionsmitglieder "vermietet".

Hoffentlich klappt es zumindest im Mai mit einem Treffen in Mannheim (möchte da eigentlich hin zur Forums-Zeltausstellung zwinker ).