Re: Jahreskilometer 2021 - wie war euer Radeljahr?

von: Toxxi

Re: Jahreskilometer 2021 - wie war euer Radeljahr? - 10.01.22 10:20

In Antwort auf: Cruising
Während andere ihre Maschinen optimieren, sitze ich also auf dem Rad und kurble schmunzel

Ja, das ist ein interessanter Punkt, den ich an mir selbst auch feststelle. Früher habe ich viel mehr gebastelt. Heute hält sich meine Lust dazu in Grenzen.

Eigentlich wollte ich gestern eine neue Kette aufs Reiserad machen. Als ich feststellte, dass der eine Kettennieter verschwunden ist, und der andere im Keller, sank meine Lust noch weiter und ich habs verschoben...

Eigentlich bräuchte ich auch neue Reifen, sowohl für die Stadtkrücke als auch für den Reisepanzer. Und eine neue Hinterradnabe... Vor ein paar Jahren wäre ich noch total heiß aufs Umbauen gewesen. Heuute schiebe ich das vor mir her... omm