Jahreskilometer 2021 - wie war euer Radeljahr?

von: Cruising

Jahreskilometer 2021 - wie war euer Radeljahr? - 01.01.22 17:30

Hi Thoralf - wo steckst du? Nachdem bis jetzt noch keiner den alljährlichen Traditionsfaden eröffnet hat, mach' ich das mal lach

Bei mir waren das im vergangenen Jahr 16.802 km, davon nur ~2500 km Radreisen, meistens von daheim aus (bei Sybille etwas weniger). Der Rest war Alltagsradeln und hat uns vor allem im ersten Jahresdrittel mal wieder über die triste Lockdown-Zeit hinweggeholfen. Dann gab es auch wieder unsere Rentnerwanderungen, Verwandtschafts- und Freundestreffen und andere lange vermissten Ereignisse - ergo sind unsere Jahreskilometer etwas weniger als 2020. Und dieses Jahr wird ja hoffentlich mal wieder etwas Normalität einkehren dafür

Stolz sind wir wie jedes Jahr darauf, dass die Radel-Kilometer über doppelt so viel waren wie die Auto-Kilometer. Und dieses Jahr geht hoffentlich auch mal wieder ein längerer Auslandsurlaub...

Wir hoffen, ihr seid alle gut, gesund und unfallfrei durch das vergangene Jahr gekommen und entsprechend in das neue gerutscht schmunzel Alles Gute auf euren Wegen wünschen

Thomas & Sybille
www.bikeamerica.de