Re: Ententour 28.11.2021

von: Uwe Radholz

Re: Ententour 28.11.2021 - 29.11.21 07:15

Ja, war eine sehr feine, wenn auch leider vollkommen ungültige Ententour. Trocken und sonnig - es fehlte eigentlich alles, was als verbindlich gelten muss: eisiger Wind, Schneeregen, dichte dunkle Wolken. Sogar auf den "gut befahrbaren Waldwegen" konnte man sich fortbewegen. Es hilft nichts, wir müssen die Tour umgehend wiederholen! teuflisch

Meinen Dank an unsere beiden Organisatoren, die eine Strecke festlegten auf der man, obwohl wir immer dicht an der Straße waren, naturnah und mit wenig Verkehr auch mit der großen Truppe gut fahren konnte. So brauchten die meisten von uns nicht mal in den ÖVI, was in diesen Zeiten mit größeren Menschengruppen auch nicht so großartig wäre. Meinen besonderen Dank an die Freunde, die uns mit Glühwein und Gebäck versorgten und überhaupt an alle, die mitmachten.
Kommt alle gut in die neue Woche, bleibt gesund und bis zum nächsten Mal, dann aber wieder mit waagerecht von vorn durch die Luft fliegenden Eiskristallen und so.....