Re: Fahrrad leihen

von: Frank.H

Re: Fahrrad leihen - 18.10.21 11:18

Hallo zusammen,

wiedermal vielen Dank für die vielen Antworten und neuen Input, über den ich nachdenken kann, alles sehr hilfreich!

Leider konnte ich nicht früher antworten, da ich am Wochenende durchgehend folgende Fehlermeldung bekommen habe, wenn ich mich eingeloggt hab (vielleicht ist die bekannt und es gibt eine Lösung für):

https://ibb.co/Z2pv29J

Langsam geht die Tendenz tatsächlich zum Kauf von gebrauchten Fahrräder und dem Versuch des Wiederverkaufs (den Gedanken hatte ich gar nicht, danke dafür).
Der Plan ist, in München zu starten und alle werden auch wieder nach München zurück kommen.

Zitat:
Aber dass ihr es in den 2 Wochen von München über Berlin nach Kiel schafft, halte ich bei dem angegeben Tagespensum für kaum möglich.


Wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist die geplante Strecke bis Berlin knapp 1000km, geteilt durch 14 ergibt das 71km/Tag. Wir hoffen, dass wir das schaffen, aber ja dein Bahn-Vorschlag dürfte wohl auch unser Weg sein.