Re: Fahrrad leihen

von: Toxxi

Re: Fahrrad leihen - 17.10.21 15:38

In Antwort auf: Frank.H
Grob gesagt wird es München => Nürnberg => Frankfurt => Leipzig => Berlin (=> Kiel) und der geplante Zeitraum sind zwei Wochen (es soll eine entspannte Tour werden mit 60-80km/Tag).

Sportliches Vorhaben in 2 Wochen. München - Berlin sind mit dem Rad mindestens 700 km, länger geht immer.

Mein Vorschlag: Bucht rechtzeitig(!) Rückfahrkarten mit Fahrradstellplatz für den ICE von Berlin nach München. Diese Strecke ist der Knackpunkt.

Falls ihr es in den 2 Wochen bis Berlin schafft - alles gut. lach

Falls ihr noch unterwegs hängt - kein Problem. Dann fahrt ihr mit dem Regionalexpress nach Berlin. schmunzel Falls ihr den Gedanken habet, später in Leipzig, Halle oder Erfurt in diesen gebuchten Zug einzusteigen - das funktioniert nicht. Die Plätze verfallen, wenn man nicht am Startbahnhof einsteigt.

Falls ihr viel zu früh in Berlin seid, dann fahrt ihr eben von weiter nördlich mit dem RE zurück nach Berlin. bier

Aber dass ihr es in den 2 Wochen von München über Berlin nach Kiel schafft, halte ich bei dem angegeben Tagespensum für kaum möglich.

Viele Grüße
Thoralf