Re: 8. getöteter Radfahrer in Berlin

von: drachensystem

Re: 8. getöteter Radfahrer in Berlin - 17.09.21 06:13


In Antwort auf: Toxxi

Bitte etwas Vorsicht in der Beurteilung! verärgert
Ich quere die Landsberger dort ziemlich oft per Rad. Dort befindet sich eine reguläre Ampel.
You have to be one to Know One. heißt es ja nicht umsonst zwinker

Die genaue Unfallstelle Karte ist nicht Conrad-Blenkle-Str. sondern eben Fritz-Riedel-Str. Und genau dort hat es eben keine Ampel. Das ist auch auf dem Foto zu sehen, zumindestens für mich.

Das zurechtweisende Verhalten ist mir hier nicht unbekannt. verärgert

Und da es hier um immer noch um einen getöteten Menschen mit Rad in meinem Alter und aus meiner Gegend geht, der garantiert Trauernde hinterläßt weinend, enthalte ich mich zumindestens jeglicher schnellen Urteile; und beende die Diskussion.