Re: Fahrradzukunft 32 erschienen!

von: Heiko69

Re: Fahrradzukunft 32 erschienen! - 29.08.21 21:49

In Antwort auf: derSammy
Wie findet ihr denn die anderen Artikel? Gibt es unter den Foristen ehemalige Abonnenten der ProVelo? Ich kannte diese Zeitschrift gar nicht, finde aber sehr spannend, welche Themen da vor sehr langer Zeit schon aufgebracht worden und uns heute mittlerweile als "alter Hut" erscheinen. Und was aber genauso nach wie vor ein aktuelles Thema ist.


Pro Velo finde ich ein spannendes Thema! 20 Stück habe ich ungefähr davon. Ein komplettes Inhaltsverzeichnis gibt es auch online.
Das Vorhaben, die alten Zeitschriften online zur Verfügung zu stellen ist gar nicht hoch genug zu bewerten, insbesondere weil das benutzte Papier und die mitunter sehr kleinen Schriften, den Scanner vor große Herausforderungen stellen dürfte....