Re: Fahrradzukunft 32 erschienen!

von: Anonym

Re: Fahrradzukunft 32 erschienen! - 24.08.21 20:01

In Antwort auf: panta-rhei
... ??? "nicht moechten" ist ja schön fuer Dich! Ich kenne eine Unmenge Strassen, die nicht angenehm sind... Das Problem ist aber, das Outler sich faktisch einbilden, dass du da auch nix zu suchen hast -> vgl. die Diskussionen hier über den Fernpass!
Genau, z.B. 90% meiner Jahreskilometer sind schlicht Alltagsmobilität und nicht nur 2km um den Wohnort herum. D.h. ich will die von mir mit bezahlte Infrastruktur ebenfalls mit dem Rad benutzen. An sich ist die gebaute Infrastruktur gut und völlig ausreichend. Es fährt nur zuviel Autodreck drauf, gesteuert von Halbkriminellen. Genau das ist nämlich die permanente und vorsätzliche Gefährdung des Radverkehrs. Ich brauche keine teuren Luxusradwege, sondern eine Eingrenzung des Autodrecks und eine Sanktionierung von diesem halbkriminellen Verhalten sogenannter normaler Bürger.