Re: Erfurter Frühjahrstour 2021

von: HanjoS

Re: Erfurter Frühjahrstour 2021 - 28.03.21 10:04

In Antwort auf: BaB
In Antwort auf: HanjoS
Hi Bianka,
ich stimme Deinen Worten absolut zu.
-1

Ich finde die wortreiche Ausformulierung Deines Kommentars sehr konstruktiv, dokumentierst Du so doch sehr anschaulich, dass Du mein vermeintliches Handeln bewertest, obwohl Du nur meine Meinung kennst, in der ich nach wie vor Biankas Ansicht teile.

Um es Dir verständlicher zu machen: meiner Meinung nach gibt es bspw. auch im Straßenverkehr gelegentlich Reglementierungen, die ich für überzogen, unnötig oder nicht hilfreich halte. Dennoch entscheide ich mich bspw. durchaus dafür, nur mit 20km/h durch ein Straße zu fahren, auf der die zulässige Höchstgeschwindigkeit auf 30km/h begrenzt ist. Mein Handeln richtet sich im Einzelfall nach meiner individuellen Bewertung einer individuellen Situation und kann dann durchaus von einer in gleichem Zusammenhang geäußerten, allgemein gehaltenen Meinung abweichen.


Wir wollen hier nicht über Sinn und Unsinn von Entscheidungen einzelner oder gar der Regierung philosophieren. Dafür gibt es den Corona Faden.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag.