Re: Rundtour Diemel-Weser 2021

von: HanjoS

Re: Rundtour Diemel-Weser 2021 - 04.02.21 19:41

Hallo Martin,

das Wochenende am 3. - 4. Juli passt bei mir ganz hervorragend und ich hab' das Wochende soeben geblockt, sprich ich bin dabei und freue mich darauf. Wenn Du Dir, wie in den letzten Jahren die Mühe machen möchtest, die Unterkunft für uns zu reservieren, dann nehme ich diesen Service gerne in Anspruch, soll heißen, setz' mich auf die Liste derer, die im Haus Nolte gerne ein Einzelzimmer belegen möchten (Falls Du diese "Bestellung" explizit nochmal per PN benötigst, lass' es mich wissen, ebenso, falss Du eine "Reservierungsgebühr" oder ähnliches brauchst.). Wann genau der Zug aus Bielefeld mit mir in PB einlaufen wird, habe ich jetzt nocht nachgesehen, aber in jedem Fall bin ich vor 10 Uhr am Bahnhof.

Teilnehmerliste:
Bafomed (Martin)
uwe EF
HanjoS (Hanjo)

Liebe Grüße vom Teutoburger Wald und bleibt gesund
Hanjo