Re: Abstimmung Forumskalender 2021/22

von: Holger

Re: Abstimmung Forumskalender 2021/22 - 01.01.21 09:44

In Antwort auf: bikekiller39
[…]
Ich habe noch eine Frage zu den 555 abgegebenen Stimmen; es haben also knapp 50 Leute an der Abstimmung teilgenommen? […]


Gleichfalls ein schönes neues Jahr!

man kann nicht sagen, dass knapp 50 Menschen teilgenommen haben. 555 Stimmen, da ist alles drin von 555 mal 1 Stimme oder 46 mal 12 Stimmen (+ 3 für Verschwörungstheorien grins)

Maximal 12 Stimmen konnte man abgeben, also auch weniger. Ich habe beispielsweise nur 6 Stimmen abgegeben.

Letztes Jahr sind fast exakt genausoviele Stimmen abgegeben worden: 557, im Jahr davor waren es 1005 (bei etwas mehr Bildern und 13 möglichen Stimmen). Mehr habe ich jetzt nicht rausgesucht, im Kopf habe ich das nicht. Wenn Du noch weiter zurückschauen willst, dann empfehle ich die Suchfunktion zwinker

Viele Grüße
Holger