Re: Weltenradler und Literatur

von: irg

Re: Weltenradler und Literatur - 30.12.20 07:05

In Antwort auf: Martina
In Antwort auf: irg
Naja, ich weiß nicht, aus welcher Ecke Deutschlands Trumps Vorfahren kommen, als ästhetische Züchtung ist er nicht gerade als gelungen zu bezeichnen.... peinlich


Sie kommen schon im weitesten Sinn aus Süddeutschland ( Wikipedia weiß alles ), aber die Pfalz ist natürlich eh ein Sonderfall...

ebenfalls duck und weg


Tja, dann hätte sich meine Frau einen anderen als mich aussuchen müssen. Das hätte sich leicht auf die (glücklicher weise unbeeinträchtigte) Schönheit unserer Töchter auswirken können! Denn ich habe familiäre Wurzeln in der Gegend. Mein ältester bekannter Vorfahr liegt in Obermoschel begraben. Ich will mir gar nicht ausmalen, wenn sie sich Trump-artig entwickelt hätten!

Das hat aber nur mehr so viel mit Radreisen zu tun, dass ich gerne einmal durch radeln will.

lg!
georg