Re: Mini-Unterkünfte Campingplatz, Wünsche ?

von: Fricka

Re: Mini-Unterkünfte Campingplatz, Wünsche ? - 14.12.20 14:45

Tatsächlich habe ich beruflich damit zu tun. Und weiß, wie schwierig sowas nachträglich wird.

An den Platz nur für Radler und Wanderer glaube ich nicht.

Hier bei uns wird man schon schräg angeguckt, wenn man kein E-Auto hat. Wir hatten schon mal eines und haben es wieder abgeschafft, weil es tatsächlich für Urlaubsreisen nicht so wirklich geeignet war. Ich stelle das doch nicht ein Dort weiter irgendwohin, um das über Nacht zu laden. Schlecht wenn dann noch jemand Bedarf hat.

Aber ich weiß nicht, wie das in Frankreich ist. In Deutschland jedenfalls steigt die Nachfrage.

Wie weit in die Zukunft man da plant, ist natürlich die Frage. Wenn man sowieso nicht so sicher ist, dass sich da mittelfristig irgendwas lohnt, würde ich gar nichts investieren. Wiese und die Sanitäranlage vom Fußballverein. Das reicht.