Re: Mini-Unterkünfte Campingplatz, Wünsche ?

von: veloträumer

Re: Mini-Unterkünfte Campingplatz, Wünsche ? - 27.11.20 14:47

In Antwort auf: Axurit
In Antwort auf: Fricka


Campingplätze in Frankreich ohne Baguette-Service kenne ich gar nicht. Manchmal kommt ein Bäckerauto.
Wie verschieden doch die Erfahrungen sein können. Auf meiner letzten Frankreich-Tour wurde ein solcher Service nur auf vier oder fünf von 16 Plätzen angeboten. Liegt vielleicht daran, dass Nebensaison war.

Nö, auch zur Hochsaison mal ohne "pain". Hängt aber nicht unbedingt von den Sternen ab, gibt auch einfache Campings mit Bäckerservice, auch mit Minishop (dann gibts eigentich immer auch Baguetteservice). Allerdings sind viele Camping Municipal ganz ohne Versorgung, Rezeptionen öffnen dort auch sehr spät. Da haben die meisten Camper schon längst gefrühstückt und sind zuvor selber zum Bäcker gefahren.