Re: Fotowettbewerb Radreisekalender 2021/22

von: iassu

Re: Fotowettbewerb Radreisekalender 2021/22 - 08.11.20 21:27

....auf der Suche nach Kompliziertheit.

Daher meine existentiellen Fragen:

1. Müssen das Fotos sein oder darf das auch mal ein Aquarell sein, was jemand angefertigt hat, der mit Staffelei und Palette reist?

2. Auf den Bild erkennbare Radfahrende: sollten die von links nach rechts unterwegs sein (entspräche unseren Lesegewohnheiten) oder von rechts nach links (würde unseren israelischen Mitgliedern entgegenkommen)?

3. Gibt es Reisewettervorgaben? Es gibt ja wohl kaum ein Klamottenkatalog, in dem die Models nicht lachen und die Sonne scheint. Wollen wir wirklich eine Schlechtwetterübermacht an der Wand akzeptieren?

4. Gibt es einen Benimmkodex was Farbzusammenstellungen anbetrifft? werden wirklich gelbe Taschen an schwarzen Fahrrädern akzepiert oder gar rote Taschen an lilanen Rädern mit orangenem Lenkerband?

5. Wie steht es um die die pädagogische Außenwirkung politisch korrekt beachtende Einhaltung der Maskenpflicht für Roß, Reiter und Taschen?

6. Sollten wir nicht dem Votum der einfachen Mitglieder ein Ensemble von Wahlmännern und Wahlfrauen und Wahldiversen vorschalten?

7. Nach welchen Kriterien ist der Supreme Court zusammengesetzt? Timbuktukompatibel, heimatorientiert, Rohloffpartei, umwerferfeindlich (wäre das nicht sogar rassistisch?)?

8. Die vorgesehene Standardamtszeit des Kalenders beläuft sich ja auf 12-14 Monate. Darf dieselbe Auswahl dann nochmal zur Wahl zu einer zweiten Wandhängungsverweilzeit antreten?