Re: Fotowettbewerb Radreisekalender 2021/22

von: natash

Re: Fotowettbewerb Radreisekalender 2021/22 - 08.11.20 19:20

Dann wäre es ein Kalender mit quasi "gelenkten" Inhalten, was der ursprünglichen Idee nicht entsprechen würde, der Aufwand dafür wäre auch eher höher.
Der Ruf nach den Bildern aus Deutschland bezog sich auf die Tatsache, dass nach wie vor gerne noch Bilder eingeschickt werden können und in der Annahme, das viele dieses Jahr in Deutschland unterwegs waren, es eben hiervon viele Bilder gibt.
Wenn die nicht gewählt werden, ist das eben so, die Mehrheit bevorzugt dann eben spektakuläre oder auch exotischere Landschaftseindrücke den bekannten aus heimischer Umgebung.
Für mich selbst ist übrigens die Ostsee erheblich exotischer als zb der französische Jura. Und weiter weg sowieso. Für andere ist es grad umgekehrt. Interessante Fotos lassen sich prinzipiell überall machen. Ob sie jedem gleichermaßen zusagen, ist eine andere Frage. Und es entscheiden eben alle Forumsmitglieder, die willens sind, sich an der Wahl zu beteiligen und nicht diejenigen, die mit der Umsetzung befasst sind.
Gruß
Nat