Re: Neues aus dem Radreise-Wiki

von: snoopy-226k

Re: Neues aus dem Radreise-Wiki - 17.10.20 17:23

Aber... was mir eben einfällt: Ich weiß nicht wie Du das Polygon definierst, welche komplexen Formen Du damit erzeugst und wie Du das vorher/nachher verarbeiten willst. Das zweite Beispiel mit dem around würde sich vermutlich auch nutzen lassen, indem man statt eine Routenplanung als einen way (ggf. mit mehreren Punkten) erzeugt, also quasi einen groben Zug der Streckenplanung und dann die Campingplätze in Entfernung x absucht.

Vielleicht ist aber Deine Lösung innerhalb eines Polygons zu suchen auch von der Performance deutlich überlegen, ich habe keinen Plan wie Overpass-Turbo auf seinen Servern arbeitet.

Btw: Hast Du schon mal was mit umap gemacht? Das Thema klingt beim Einlesen superspannend... würde mir aber so viel Zeit abknabbern dass ich's besser wieder vergesse.