Re: Unterwegs: Frühstück morgens um 6.30h

von: natash

Re: Unterwegs: Frühstück morgens um 6.30h - 16.07.20 10:38

Ich habe auch oft erst nach so 4 Stunden Fahrt gefrühstückt oder später, wenn nichts kommt und man versäumt hat vorzusorgen.
Ich brauche nicht dringend etwas zum Frühstück (und finde wenn, dann Haferschleim prima, Nutella esse ich freiwillig nicht), wichtig ist mir in erster Linie der Kaffee (bevorzugt schwarz und stark), aber da ist halt jeder anders.
Wenn sehr viele Höhenmeter in Aussicht stehen würge ich mir, wenn vorhanden, einen Riegel rein.
Zum Thema: In Industriegebieten die eher Produktionsbetriebe kleinerer Mitarbeiterzahl (und deshalb ohne Kantine) beherbergen, finden sich oft Buden, die auch zum Frühstück was anbieten und das auch schon recht früh. Manchmal fahren auch Kleinwagen mit Frühstücksservice oder der örtliche Bäcker herum.

Gruß
Nat